Wer steht hinter 
Ra&Ra Services?

Geschäftsführer

Ralf Rademacher

Mein Name ist Ralf Rademacher und ich bin der Geschäftsführer von Ra&Ra Services.
Mit meinen Führungsstil und meinem Engagement habe ich in der Vergangenheit Positionen wie die des Küchendirektors, Hauswirtschaftsleiters und Verwalters einer Pflegeeinrichtung eingenommen. Mit all den gewonnenen Erfahrungen und vor allem den Mitarbeitern, die mich über die Jahre begleitet haben, kann ich meinen Kunden Dienstleistungen auf einem hohen Niveau anbieten. 
Denn Ra&Ra Services und ich, mit meinem Namen, stehen für groß geschriebene SERVICES.

Sollten sie mit ihrem jetzigen Dienstleister vollkommen zufrieden sein, dann können wir es mit Sicherheit nicht besser machen.

Sollten sie jedoch nicht mit Ihrem jetzigen Dienstleister zufrieden sein, geben sie mir und meinen Mitarbeitern die Chance es besser zu machen.

Sollte ich nicht von ihnen hören, dann freue ich mich, dass sie mit ihrem jetzigen Dienstleister zufrieden sind.

Ralf Rademacher Geschäftsführer von Ra&Ra Services

Team von Ra&Ra Services

Unser Team besteht aus fleißigen, motivierten und bestens zusammenarbeitenden Mitarbeitern Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können wir jederzeit einen umfangreichen und erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.