Beratung Berlin
Ra&Ra Services berät Küchen- und Hauswirtschaftsleitungen

Beratung der Küchen Berlin
durch Ra&Ra Services

Die Einhaltung eines Budgets ist für die meisten Küchenleitungen eine große Herausforderung. Bei der Bewältigung dieser Aufgabe würde Ra&Ra Services ihren zuständigen Mitarbeiter/innen eine Unterstützung, Einweisung und Beratung anbieten wollen.
Der Schlüssel für die Einhaltung von Budgets ist nicht sparen!!!
Nein, sondern effektives Arbeiten mit Rezepten und Kalkulationen, die ihre eigene Küche selbst erstellt hat.

Ra&Ra Services Rezepte, Kalkulationen, Rezepteverwaltung

Rezepte und Kalkulationen erstellen und den Erfolg sehens

Mit einer preiswerten Software und der Einweisung für die Benutzung dieser Software wird sich der Blickwinkel ihrer Mitarbeiter/innen auf Verbrauch, Einkauf und Produktion verändern. Sie werden sensibilisiert mit ihren eigenen Kalkulationen aus ihren eigenen Rezepten eine effektive Speisenproduktion auf die Beine zu stellen. Allen Mitarbeiter/innen stehen dann die gleichen Informationen zur Verfügung, was eine gleichbleibende Qualität aber auch Quantität für die Einrichtung zur Folge hat. Mit der Software können sie, sofern gewünscht, portionsgenaue Kalkulationen für den jeweiligen Kochtag einsehen oder sogar ausdrucken. Die Berechnung von Nährwerten der jeweiligen Portion wäre mit der Nutzung der Software auch gleich erarbeitet. 
Es ist keine Zauberei, nur mit etwas Unterstützung und Fleiß werden die Erfolge sehr bald sichtbar sein.

Rezepturverwaltung Berlin
leicht gemacht mit Ra&Ra Services

In die besagte Rezepturverwaltung können sie alle vorhandenen Rezepte einpflegen, oder durch uns einpflegen lassen, um dann portionsgenau ihre Wareneinsätze zu sehen. Schon bei dem Einpflegen der Daten können sie Einsatzmengen optimieren, da beispielsweise die Portionsgröße einer Korrektur bedarf und damit die Wareneinsätze mit jeder einzelnen Portion sinken.
Sie können selbst Convenience-Produkte als eine Zutat einpflegen. Der Vorteil daran ist, dass sie ihre Kochweise nicht umstellen müssen, sondern einfach nur ihre Convenience-Produkte als eine Zutat in die Datenbank setzen müssen.

 

Ra&Ra Services Rezepturen für Küchen, Kochen nach Rezept, richtig kochen