Bad mit System reinigen
Bad putzen, Bad säubern, Klo putzen

Badezimmer richtig säubern
bei den Tipps von 
Ra&Ra Services

Einen roten Lappen nur für die Toilette und einen gelben für den Rest des Bades. Das ist dann schon einmal ein System und macht auch wirklich Sinn. Wird in vielen Einrichtungen so als Standard gehandhabt. Den roten Lappen nicht im selben Eimer verwenden! Das Toilettenbecken mit einem Badreiniger* oder Kalkreiniger* behandeln und einwirken lassen.
Den Spiegel mit etwas Glasreiniger* reinigen, trocken polieren fertig. Für das Waschbecken und die Beseitigung von Seifenreste sowie Kalk ist ein Badreiniger* eine gute Wahl. Gegen den Kalk allein kann aber auch Essig genutzt werden. Die Fliesen mit einem Allzweckreiniger* säubern und anschließend mit einem Alkoholreiniger* überpolieren. Der hinterlässt keine Schlieren und desinfiziert die Fliesen. Das Toilettenbecken reinigen und ebenfalls mit dem Alkoholreiniger desinfizieren. 
Den Alkoholreiniger nicht abwaschen! 
Zum Schluss das einmal kurz aussaugen und mit einem beliebigen Bodenwischer* auswischen.

* Kennzeichnet einen Link, der auf eine Seite von Amazon führt. Es wird kein bestimmtes Prudukt verlinkt. Der Link zeigt alle Produkte zur Veranschaulichnung.